How to buy the forever-version with an Google-free Android smartphone? #questions #timeplanner

groupsio@...

Hi Nadja, Hi Oleksandr,

großartige App!

Als Lehrkraft an einem Gymnasium bin ich für den IT-Bereich der Schule und die Medienbildung der Schüler*innen verantwortlich. Mit Blick auf die Digitalisierung und die nachhaltige IT-Souveränität der Schülerinnen und Schüler setzen wir auf einen Weg ohne die großen amerikanischen Big-Data-Firmen, weshalb ich auch aus Nachhaltigkeitsgründen ein google-freies Android-Handy (https://esolutions.shop/shop/e-os-fairphone-3/) nutze.

Die timeplanner-App ist im App-Store der e-foundation enthalten, sodass ich überhaupt erst darauf gestoßen bin. Besonders gefreut hat mich, dass in der App keine Tracker verbaut wurden, sonst hätte ich sie mir erst gar nicht angeschaut.

Bevor ich mich intensiver in die Einarbeitung und Nutzung stürze, möchte ich grundsätzlich fragen, ob bzw. wie ich ohne google eine unbegrenzt laufende Version der timeplanner-App kaufen kann, da ich auf dem Handy keine google-Service nutze.

Viele Grüße

Tobias

groupsio@...

Hi,

another try in english.

My android-phone (https://esolutions.shop/shop/e-os-fairphone-3/) is not connected with google, it uses a google-free-android-system.

Is there any other way to buy the forever-version of timeplaner?

Many thanks in advance for your answer.

Greetings, Tobias